Cover des Buches Die Zeit, mein Feind (ISBN: 9781549815010)

Leserunde zu "Die Zeit, mein Feind" von Antje Zimmermann

Plauderecke

Antje_Zimmermanns avatar
Antje_Zimmermannvor 6 Jahren
Ihr Lieben,
herzlich möchte ich euch zu einer gemeinsamen Leserunde zu "Die Zeit, mein Feind" einladen.

Begleitet Isabella eine Woche lang in ihrem stressigen Alltag. Amüsiert euch über sie, "leidet" mit ihr und seid gespannt, wie harmlos beginnende Situationen, die völlig aus dem Ruder laufen, ausgehen.

Infos zum Buch

Seitdem Isabella zu Tom gezogen ist, hat sie einen langen Arbeitsweg und kämpft schon morgens früh gegen die Zeit. Ihr Chef im Sanitätshaus sorgt für zusätzlichen Druck während ihrer Außentermine. Wären da nicht ihre lieben Kolleginnen und Leidensgenossinnen Karola und Gabi, hätte sie sich schon längst etwas anderes gesucht. Wenigstens der Feierabend könnte entspannt sein. Wäre da nicht der Notfall in der Regiobahn, bei dem Isabella Einsatz zeigen muss. Oder die Pfandbondiebin, die beim abendlichen Einkauf aufhält. Oder das Essen, das nicht fertig werden will. Oder die Freundin, die Auskunft braucht. Oder die Nachbarin, die Hilfe benötigt. Oder ...
Zu allem Überfluss kommt auch noch der selbstgemachte Freizeitstress hinzu.

Das Buch ist voll amüsanter, spannender und manchmal auch nachdenklich stimmenden Alltagsepisoden. Trotz allem Stress meistert Isabella jede Situation.

Hier könnt ihr euch eine Leseprobe herunterladen.

Gerne vergebe ich 30 Taschenbücher und bitte um eine Rezension bei LovelyBooks und Amazon. Ich werde auch aktiv teilnehmen. Allerdings kann mich mich aus zeitlichen Gründen nur einmal täglich melden.

Ich freue mich sehr, wenn ich euch auf mein Buch neugierig machen konnte.

Herzliche Grüße
Antje Zimmermann
Angehängte Bilder ausblenden (1)