Antje de la Porte Adelias Traum

Inhaltsangabe zu „Adelias Traum“ von Antje de la Porte

Viel zu lange hat Adelia nicht auf ihre innere Stimme gehört. Doch kurzentschlossen ändert die frisch geschiedene Bauchtanzlehrerin dies. Sie folgt einfach ihrer Freundin Martha und zieht in eine Kleinstadt. Und auf einmal wandelt sich vieles für Adelia: Sie hat äußerst lebhafte Träume, und es scheint, als könne sie in die Zukunft blicken. Offenbar wartet hier eine große Aufgabe auf die junge Frau. Und eines Tages macht sie die Bekanntschaft des mysteriösen Carl Nagel...

Der Weihnachtswald

ein schönes Wintermärchen mit einer Reise in die Vergangenheit

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint