Fräulein Pop und Mrs. Up und ihre grosse Reise durchs Papierland

von Antje von Stemm
Fräulein Pop und Mrs. Up und ihre grosse Reise durchs Papierland

Inhaltsangabe zu "Fräulein Pop und Mrs. Up und ihre grosse Reise durchs Papierland"

"Ach bitte, bitte schneide mich aus...", flüstert Fräulein Pop der Schere zu, und Schnipp-Schnapp-Pappe-la Papp! springt sie als Klappfigur aus dem Buch. Mit ihrer Freundin Mrs. Up geht es nun auf Reisen in die Papierwelt. Der Clou: Befolgt der Leser die leicht verständlichen Bastelanweisungen, besitzt er am Ende ein voll funktionsfähiges Pop-up-Buch. Frech, witzig, dreidimensional!

ISBN:9783499209635
Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2001

Amalies avatar
    Amalievor 8 Jahren
    Rezension zu "Fräulein Pop und Mrs. Up und ihre grosse Reise durchs Papierland" von Antje von Stemm

Es ist sonst nicht meine Art, in Büchern herum zu schneiden, aber hier macht es Sinn und ist gewollt. Und es macht Spaß! Funktioniert prima, und macht stolz...ha! Selbst gemacht...

Isalays avatar
    Isalayvor 3 Jahren