Ungeheuer Gute Nacht!

von Antje von Stemm
Ungeheuer Gute Nacht!

Inhaltsangabe zu "Ungeheuer Gute Nacht!"

Nie mehr Angst im Dunkeln. Das fröhliche Pop-up-Bilderbuch für eine gute Nacht. Jetzt muss niemand mehr Angst vor der Dunkelheit haben! Warum? Weil Antje von Stemm mit ihrem fröhlichen Pop-up-Bilderbuch endlich zeigt, womit die Gespenster und Ungeheuer nachts beschäftigt sind. Sie feiern Abend für Abend lustige Partys mit großem Festschmaus und Tanz – und sind davon gegen Morgen so müde, dass sie nur noch eines wollen: schlafen. Ein Meisterwerk der Pop-up-Kunst und ein großartiges Themenbuch, mit dem Kinder spielerisch die Angst vor der Dunkelheit und Ungeheuern verlieren. • Das neue Meisterwerk der Pop-up-Künstlerin Antje von Stemm • Nimmt Kindern fröhlich und spielerisch Einschlafängste • Extra griffiges stabiles Papier, hochwertige Verarbeitung

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:12.01.2009