Antje von Stemm Unser Haus!

Inhaltsangabe zu „Unser Haus!“ von Antje von Stemm

Sechs Wohnungen hat dieses Haus, in denen es viel zu entdecken gibt: Was machen die Bewohner morgens um sieben, nachts um elf? Wie verbringt das Geburtstagskind seinen Tag, wie sieht der Tagesablauf in der Wohngemeinschaft aus? Wo haben sich sechs Mäuse, wo sechs Katzen versteckt? Sechs mal sechs Momentaufnahmen, die sich durch stabile Spiralbindung frei zusammenklappen lassen, erzählen immer neue Geschichten vom Haus und seinen Menschen. Geschichten von einem Haus und seinen Menschen - ein wunderbares Klappbilderbuch mit Suchspiel! Stabile hochwertige Ausstattung mit Spiralbindung und Magnetverschluss Mit einem spannenden Suchspiel

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad