Antoine B. Daniel Die Inkas, Prinzessin der Sonne

Inhaltsangabe zu „Die Inkas, Prinzessin der Sonne“ von Antoine B. Daniel

Mitreißend erzählt Antoine B. Daniel die Geschichte einer bedingungslosen Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt. Er entführt den Leser in die Welt einer versunkenen Hochkultur und macht ihn zum Augenzeugen eines dramatischen historischen Augenblicks: des Einbruchs der westlichen Zivilisation in eine Kultur, deren verblüffender Reichtum Ausdruck eines religiösen Strebens nach Vollkommenheit ist.

Mitreißend, fesselnd, tauchen wir in eine andere Welt. Hervorragend erzählt und man glaubt irgendwann mit im Geschehen zu sein.

— Perchtcla

Stöbern in Historische Romane

Von Elise

Ein wunderschönes musikalisches Buch fürs Herz <3

gedankenlabor

Die Nightingale Schwestern - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung

Über Millie habe ich mich gefreut aber London fehlt mir trotzdem

Inge78

Das Gold des Lombarden

Ein super toller historischer Roman,gut recherchiert,spannend!

Katzenmicha

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten