Antoine Guilloppé , Antoine Guilloppé Mein wildes Malbuch

Inhaltsangabe zu „Mein wildes Malbuch“ von Antoine Guilloppé

Staunen, malen, raten Parallel zu seinem neuen, mit Spannung erwarteten Band Tief im Dschungel erscheint Antoine Guilloppés außergewöhnliches Malbuch. Die schwarz-weißen, seinen Laserschnitten nachempfundenen Illustrationen eignen sich nicht nur perfekt zum Ausmalen, sie bieten darüber hinaus auch jede Menge Ratespaß - in Form von aufwendigen Such- und Wimmelbildern. Hier verstecken sich Papageien und Schmetterlinge im Urwald, Löwen und Giraffen in der Savanne, wilde Bären, majestätische Hirsche ... und noch viel mehr.

Bietet Spaß, lädt zum Malen und Entdecken ein und ist ein tolles außergewöhnliches Malbuch. Wiklich orginell mit der Gestaltung.

— Buchraettin

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor