Antoine Guilloppé Tief im Dschungel

Inhaltsangabe zu „Tief im Dschungel“ von Antoine Guilloppé

Wer errät, was hier vor sich geht? Wohin sind der Hamster und der Maulwurf bloß unterwegs? Was machen die Käfer da eigentlich? Wer verbirgt sich hinter dem eleganten Fächer? Und auf welchen Drähten sitzen die Vögel hier? Öffnet man auf jeder Doppelseite die Klappe, lüftet sich der Vorhang und hält überraschende Antworten auf alle Fragen bereit. Ein kleines, amüsantes Gedicht erzählt mehr zu jeder Szene. Ein Buch mit erstaunlichen Effekten zum Mitraten, Staunen und Schwelgen.

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991