Antoine Lamar Verse eines Alchemisten

Inhaltsangabe zu „Verse eines Alchemisten“ von Antoine Lamar

In dem Werk Verse eines Alchemisten verdichten sich überzeugende lebensphilosophische Einsichten in fragmentarischem Stil. Themen sind die Welt, der Mensch, die Liebe, die Freiheit, Gott und der Tod. Dabei werden tiefe Erkenntnisse in einfacher Sprache festgehalten und mit starken Bildern transportiert. Es handelt sich um Perlen echter, gelebter Weisheit, die direkt zur Seele sprechen und den Horizont erweitern.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch