Liebe mit zwei Unbekannten

von Antoine Laurain
Cover des Buches Liebe mit zwei Unbekannten (ISBN: 9783426517451)

Positiv (150):
Neuneuneugierig
vor 5 Monaten

Ich liebe seine Art des Schreibens, die Geschichten sehr unwahrscheinlich, aber so schön!

Kritisch (10):
TraumTante
vor einem Jahr

Konnte mich nicht richtig packen.War ganz nett, aber erst das letzte Drittel wurde interessanter. Das Ende war zu abrupt. 2,5 Sterne

Inhaltsangabe zu "Liebe mit zwei Unbekannten"

Eine charmante und ungewöhnliche Liebesgeschichte mit viel Pariser Charme und ein Bestseller in Frankreich und Deutschland!
Als der Pariser Buchhändler Laurent eines Morgens auf dem Weg zur Arbeit eine elegante Damenhandtasche liegen sieht, schaut er nur hinein, um die Tasche zurückgeben zu können. Er findet allerdings nur einen Vornamen als Widmung in einem Buch: Laure. So beginnt Laurents Spurensuche quer durch Paris, denn Laure hat in ihrer Tasche auch ein kleines Notizbuch, in dem sie ihre geheimsten Gedanken notiert. Und je mehr Laurent über Laure erfährt, desto sicherer weiß er: Er muss diese Frau kennenlernen. Doch darf er einfach so in ihr Leben eindringen?

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2016