Antoine Saint-Exup?ry Der kleine Prinz (2CD)

Inhaltsangabe zu „Der kleine Prinz (2CD)“ von Antoine Saint-Exup?ry

Ein in der Wüste abgestürzter Pilot trifft auf den kleinen Prinzen - eine Begegnung, die eine wundervolle Botschaft enthält: Dieses moderne Märchen erzählt davon, wie der kleine Prinz sich der rationalen Sichtweise der Erwachsenen entgegenstellt. Ein Plädoyer für Menschlichkeit und Freundschaft. Und ein immerwährendes Meisterwerk. Die Neuübersetzung des zeitlosen Weltklassikers jetzt auch in günstiger Brilliantbox. Meisterhaft neu interpretiert mit eigens komponierter Musik von August Zirner.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123