Antoine Saint-Exupéry Der Kleine Prinz - Mein Plätzchen-Backbuch

Inhaltsangabe zu „Der Kleine Prinz - Mein Plätzchen-Backbuch“ von Antoine Saint-Exupéry

Großes Backvergnügen mit dem Kleinen Prinzen! - Jedes Backrezept mit gut verständlicher Anleitung und brillantem Food-Foto - Jeweils mit Schwierigkeitsgrad, Zutaten- und Zubehörlisten - 3 tolle Plätzchen-Ausstechförmchen in Form von Stern, Mond und Komet aus rostfreiem Edelstahl Backen ist ein Riesenspaß! Komm mit und lass dich vom Kleinen Prinzen in seine himmlische Welt entführen: In dieser kindgerechten Rezeptsammlung finden sich jede Menge leckerer Plätzchenrezepte, die Kinder ganz leicht gemeinsam mit ihren Eltern nachbacken können. Ob Buttergebäck, Florentiner, Walnusstaler, Orientalische Halbmonde oder Nougat-Herzen: Hier ist für jeden Geschmack und jeden Anlass das passende Gebäck für Klein und Groß dabei. Alle Rezepte sind bebildert und Schritt für Schritt erklärt. Zu jedem Rezept sind der Schwierigkeitsgrad und die benötigten Küchenutensilien angegeben. Eine ausführliche Einleitung mit den wichtigsten Grundlagen, Arbeitstechniken und zahlreichen praktischen Tipps ergänzt das Backbuch und sorgt dafür, dass die ersten Backversuche gelingen. Großes Extra: 3 tolle Plätzchen-Ausstechförmchen aus rostfreiem Edelstahl in Form von Stern, Mond und Komet für alle kleinen Prinz-Fans! Mit dem Kleinen Prinzen ist Backen für Kinder ab 5 Jahren kinderleicht!

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes