Antoine de Saint-Exupéry Der Kleine Prinz. Die Originalübersetzung für Kinder

Inhaltsangabe zu „Der Kleine Prinz. Die Originalübersetzung für Kinder“ von Antoine de Saint-Exupéry

Der Kleine Prinz kindgerecht. Der Kleine Prinz wird gern als klassisches Kinderbuch angesehen. Tatsächlich haben auf sich gestellte junge Leser aber große Schwierigkeiten, Zugang zu allen darin enthaltenen Gedanken zu finden. Das soll ihnen die auf der Originalübersetzung basierende, leicht bearbeitete Fassung für Kinder erleichtern, in der allzu schwierige Begriffe in eine Kindern verständlichere Form übertragen wurden. Preisaufkleber ablösbar

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs