Antoine de Saint-Exupéry Der Kleine Prinz - MagnetSpielBuch

Inhaltsangabe zu „Der Kleine Prinz - MagnetSpielBuch“ von Antoine de Saint-Exupéry

Der Kleine Prinz als MagnetSpielBuch Es war einmal ein kleiner Prinz, der wohnte auf einem Planeten, der kaum größer war als er selbst … Kindgerechte Nacherzählung des bezaubernden Klassikers von Antoine de Saint-Exupéry. Vier liebevoll gestaltete Doppelseiten mit Originalillustrationen laden zur spielerischen Beschäftigung mit dem Kleinen Prinzen ein. Durch das Auflegen der Bildmagnete können die Erlebnisse des Kleinen Prinzen ganz individuell nachvollzogen werden.

Der kleine Prinz - kindgerecht nacherzählt mit tollen Magnetfiguren zum Spielen im Buch! Toll!

— Verena-Julia

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger