Weihnachtszeit ist Buchschenkzeit!

Kennt ihr das auch? Auf einmal sind die Regale der Supermärkte voll mit Lebkuchen, Stollen und Zimtsternen. Plötzlich sind die Straßen in der Stadt hell erleuchtet und wie durch ein Wunder steht der Weihnachtsmarkt da. Mal wieder ist die Zeit ganz schnell vergangen, Weihnachten steht plötzlich vor der Tür und man hat noch nicht alle Geschenke besorgt!

Wir von LovelyBooks möchten dazu beitragen, dass die Vorbereitungen auf das schönste Fest des Jahres noch schöner und entspannter werden. Deshalb verlosen wir während der ganzen Vorweihnachtszeit Buchgeschenke für deine Freunde oder Familienmitglieder!
Und so kannst du mitmachen:
Sag uns bis zum 13.12.2015, wem du das zu verlosende Buch schenken möchtest und warum dieser Mensch genau dieses Buch bekommen muss. Du bist dabei, Indem du dich einfach über den blauen "Jetzt-bewerben"-Button bewirbst und uns deine Geschichte erzählst.
Gib im Adressfeld bitte unbedingt die Adresse der Person an, die beschenkt werden soll und nicht deine eigene.

Sollten wir deinen Beitrag auslosen, schicken wir ein schön verpacktes Weihnachtsgeschenk mit dem Buch, süßen Leckereien, kleinen Überraschungen und einer Grußbotschaft in deinem Namen auf den Weg zu deinem Wunsch-Beschenkten.

Zusammen mit dem Insel Verlag verlosen wir 5 Exemplare von "Der kleine Prinz", dem Kultbuch und Weltbestseller von Antoine de Saint-Exupéry, übersetzt von Peter Sloterdijk und von Nicolas Mahler neu illustriert.

Zum Inhalt
Ein Flieger muss in der Wüste notlanden und trifft dort den kleinen Prinzen, den es voneinem winzigen Planeten auf die Erde verschlagen hat. Der erzählt ihm von seinem Reisen, sie werden Freunde, und eines Tages ist der kleine Prinz wieder verschwunden. Der Erzähler startet sein repariertes Flugzeug und bittet die Leser: "Schreibt mir schnell, wenn er wieder da ist…"

Autor: Antoine de Saint-Exupéry
Buch: Der kleine Prinz

Rpunkt99

Alle Bewerbungen

Ein Freund von mir liebt die Zitate aus dem kleinen Prinzen und hat sogar ein Tattoo von dem Fuchs! Wäre also ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk!

Arwen10

Alle Bewerbungen

Dieses Buch würde ich gerne meiner Tochter schenken. Sie liebt den Kleinen Prinzen und würde sich über das Buch bestimmt freuen, da sie sich schon ein Buch vom Kleinen Prinzen gewünscht hat.

vor 3 Jahren

Der kleine Prinz wird an 5 Menschen verschenkt!

Ihr kriegt eine PN von mir, damit ihr mir eure Grußbotschaft mitteilt.
Diese muss bis morgen bei mir als Antwort zu meiner PN eingetroffen sein, damit wir die Überraschung schnell verschicken können, sonst kommt ein Standardgruß rein.

Ich hoffe, die Überraschung gelingt!

pattyliest

vor 3 Jahren

Die Überraschung gelingt bestimmt. Vielen vielen lieben Dank. Ich bin mir sicher, dass mein Freund sich freuen wird. Sobald seine Überraschungspost angekommen ist sag' ich natürlich bescheid, ob die Freude so groß wie erhofft war. :D

@pattyliest

Oh, das wäre toll!
Danke!

yari

@aba

Liebe Aba, das Päckchen für meinen Sohn ist heute eingetroffen. Nochmals vielen lieben Dank dafür! :-)

pattyliest

@aba

Das Päckchen ist Samstag angekommen und er hat sich riesig gefreut. Auch über die Süßigkeiten. Total niedlich. Die Zuckerstange hat er mir dann überlassen. ;) Finde das übrigens super süß, dass ihr die Nachrichten handschriftlich verfasst habt. Das Schreiben und Einpacken muss so eine Arbeit gewesen sein. Vielen lieben Dank, dass ich ihm durch euch so eine tolle Überraschung senden könnte. Überraschende Post ist sowieso die beste und dann auch noch mit solch einem tollen Inhalt. :D

vielleser18

vor 3 Jahren

Auch das Buch für meinen Sohn ist eingetroffen, ich werde es ihm aber erst Heiligabend geben.
Danke für den Brief, das tolle eingepackte Buch und die Beigaben.
Die Zuckerstange erinnert mich an die Geschichte in "Unter dem Polarlicht" von Elisabeth Büchle, da wurden die Zuckerstangen thematisiert.

SweetSmile

@aba

Meine Mama hat ihr Paket kurz vor Weihnachten bekommen und war total überrascht und auch verwirrt! ;)
Sie hat die ganze Zeit überlegt, ob sie was bestellt hat und noch dreimal drauf geschaut, ob es nicht doch an mich adressiert ist... ;) Und als sie die Karte gelesen hat wurde es nicht besser, da es ja nicht meine Handschrift war! :) Super gelungen!!! Sie hat sich sehr gefreut! Vielen Dank!