Der kleine Prinz

Der kleine Prinz

Inhaltsangabe zu "Der kleine Prinz"

Die weltweit beliebte Geschichte vom kleinen Prinzen, der irgendwo dort weit oben zwischen all den funkelnden Sternen lebt, und eines Tages auf der Suche nach Freundschaft den Weg auf unsere Erde findet, um schließlich aus Sehnsucht nach seiner geliebten Rose nach Hause zurückzukehren. Der zauberhafte Klassiker von Antoine de Saint-Exupéry, für Kinder nacherzählt und mit stimmungsvollen Illustrationen von Olga Poljakowa.

Verlag:gondolino
Erscheinungsdatum:15.09.2017
Das aktuelle Hörbuch ist bei Philips, H. erschienen.