Antoine de Saint-Exupéry Der kleine Prinz, Band 03

Inhaltsangabe zu „Der kleine Prinz, Band 03“ von Antoine de Saint-Exupéry

Der kleine Prinz wurde in 257 Sprachen übersetzt, hat sich weltweit 134 Millionen Mal verkauft, und wer kennt es nicht, das berühmte Zitat „Man sieht nur mit dem Herzen gut“! Im Oktober wurden die ersten 4 Folgen der neuen TV-Serie im Ersten ausgestrahlt und nun folgt die auf 24 Bände angelegte Comicreihe mit neuen Abenteuern des kleinen Prinzen.
Ein junges, ausgezeichnetes Autorenteam sorgt in der brandneuen Comicadaption für einen frischen, kindgerechten Look des kleinen Prinzen, passend zur 3D-animierten TV-Serie, die im Frühjahr 2012 startet! Kreativ und originell wird die Aussage des Meisterwerks von Antoine de Saint-Exupéry als Comic für Kinder umgesetzt. So wird der kleine Prinz erneut viele Kinder begeistern!
Band 03:
Der Planet der Musik
Als der kleine Prinz auf diesem Planeten ankommt, sind die Musikaner in großer Sorge um ihre Diva Aria, deren Gesang ihren Tagesablauf bestimmt. In letzter Zeit erklingt Arias Stimme immer seltener, sie singt falsche Töne und sie wirkt betrübt. Der kleine Prinz findet heraus, dass Aria unglücklich verliebt ist – in Prinz Florian vom Volk der Floraner, den Todfeinden der Musikaner...

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht