Antoine de Saint-Exupéry Der kleine Prinz, Band 09

Inhaltsangabe zu „Der kleine Prinz, Band 09“ von Antoine de Saint-Exupéry

Der kleine Prinz feiert Geburtstag! 1943 erstmals veröffentlicht, verzaubert Saint-Exupéry nun schon seit 70 Jahren Kinder und Erwachsene auf der ganzen Welt mit seiner wunderbaren Erzählung über Freundschaft und Menschlichkeit. Die Comics zur 3D-animierten TV-Serie garantieren ein wunderbares Leseabenteuer für kleine Abenteurer!
Der Planet des Riesen:
Der Planet des Riesen ist ein sehr fremdartiger Ort. Denn er ist tatsächlich der Körper eines Riesen! Jedes Organ wird von den Bewohnern gesteuert. Aber seit der Gehirnchef Talamus nicht mehr auf Anrufe reagiert und nur noch chaotische Befehle gibt, funktioniert nichts mehr…

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar