Der kleine Prinz. Faksimile in Geschenkbox

4,3 Sterne bei7.705 Bewertungen

Cover des Buches Der kleine Prinz. Faksimile in Geschenkbox (ISBN: 9783792000236)

Positiv (6.356):

Kritisch (383):
M_Bs avatar
M_B
vor einem Jahr

Für viele ist das bestimmt ein Klassiker. Mir ist es viel zu traurig und ich möchte es auch nicht noch mal lesen.

Alle 7.705 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Der kleine Prinz. Faksimile in Geschenkbox"

70 Jahre Originalübersetzung. Zum Jubiläum eine Faksimileausgabe für Sammler und zum Verschenken

In der Übersetzung von Grete und Josef Leitgeb erschien Der kleine Prinz erstmals im Juni 1950. Bis heute wurden von dieser Originalausgabe 1,2 Millionen Exemplare verkauft. Ihr 70. Geburtstag wird mit einem Faksimiledruck der Erstausgabe in aufwändig gestalteter, mit Leinen bezogener Magnet-Geschenkbox gefeiert.

ISBN:9783792000236
Verlag:Karl Rauch Verlag GmbH & Co. KG