Der kleine Prinz. Faksimile in Geschenkbox

von Antoine de Saint-Exupéry
4,3 Sterne bei7.685 Bewertungen
Cover des Buches Der kleine Prinz. Faksimile in Geschenkbox (ISBN: 9783792000236)

Positiv (6336):
luziferfantasy
vor 8 Tagen

Ich liebe Klassiker und dieses Buch sollte man mindestens einmal bewusst durchlesen. Bewegende und tiefsinnige Geschichte.

Kritisch (382):
M_B
vor 3 Monaten

Für viele ist das bestimmt ein Klassiker. Mir ist es viel zu traurig und ich möchte es auch nicht noch mal lesen.

Alle 7.685 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Der kleine Prinz. Faksimile in Geschenkbox"

70 Jahre Originalübersetzung. Zum Jubiläum eine Faksimileausgabe für Sammler und zum Verschenken

In der Übersetzung von Grete und Josef Leitgeb erschien Der kleine Prinz erstmals im Juni 1950. Bis heute wurden von dieser Originalausgabe 1,2 Millionen Exemplare verkauft. Ihr 70. Geburtstag wird mit einem Faksimiledruck der Erstausgabe in aufwändig gestalteter, mit Leinen bezogener Magnet-Geschenkbox gefeiert.

ISBN:9783792000236
Verlag:Karl Rauch Verlag GmbH & Co. KG