Antoine de Saint-Exupéry Der kleine Prinz. Französisch-Deutsch: Le Petit Prince. Français-Allemand: zweisprachig / bilingue

Inhaltsangabe zu „Der kleine Prinz. Französisch-Deutsch: Le Petit Prince. Français-Allemand: zweisprachig / bilingue“ von Antoine de Saint-Exupéry

Einfach bezaubernd!

— Thunderdreamer
  • Bezaubernd!

Thunderdreamer

18. March 2017 um 13:22

Da meine Französichkenntnisse inzwischen ein wenig eingerostet sind und ich sie dennoch gerne wiederbeleben würde, kam mir diese wunderschöne Ausgabe des "Kleinen Prinzen" gerade recht. Auf einer Seite das französiche Original, auf der gegenüberliegenden die deutsche Übersetzung. Dazu die vertrauten Originalillustrationen des Autors, und all das zu einem wirklich fairen Preis ... wenn auch leider nur als Taschenbuch-Ausgabe. Eine etwas "luxuriösere" gebundene Version wäre ein wundervolles Geschenk, leider ist sie (noch) nicht erhältlich. Dennoch: Empfehlenswert für alle Wiedereinsteiger ... die Originalversion ist einfach bezaubernd!