Antoine de Saint-Exupéry , Karel Szesny Der kleine Prinz und Das Sternenglöckchen

Inhaltsangabe zu „Der kleine Prinz und Das Sternenglöckchen“ von Antoine de Saint-Exupéry

„Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry in einer neuen, deutschen Textbearbeitung und seine Fortsetzung „Das Sternenglöckchen“ von Karel Szesny hier in einem Band mit Illustrationen beider Verfasser. ˗ Das berühmteste Kinderbuch der Welt, „Der kleine Prinz“, ließ für seine Leser die allerwichtigste Frage offen: Ist der kleine Prinz also spurlos im Wüstensand versunken, nachdem ihn die Schlange gebissen hatte, oder könnte er es doch noch irgendwie geschafft haben, auf seinen Planeten zurückzukehren? In der angefügten Erzählung „Das Sternenglöckchen“ ist zu erfahren, wie sich das Mädchen Elisa auf die abenteuerliche Suche nach dem kleinen Prinzen begab und ob es tatsächlich eine Möglichkeit finden konnte, ihm zu begegnen.

Nevermoor

Lily911