Saint-Exupery Kalender 2018. Taschenkalender

Saint-Exupery Kalender 2018. Taschenkalender

Inhaltsangabe zu "Saint-Exupery Kalender 2018. Taschenkalender"

Ein Taschenkalender mit Gummiband zum Verschließen und Lesebändchen.

Bekannte und unbekannte - auf jeden Fall jedoch erstaunliche! - Zitate aus seinen Werken: Von "Der Kleine Prinz" bis zur "Stadt in der Wüste", Lebensweisheiten und Betrachtungen zu Themen wie Freundschaft, Frieden, respektvollen Umgang miteinander und mit unserer Welt. Vor vielen Jahren geschrieben und doch beeindruckend aktuell!

Mit Antoine de Saint-Exupéry durch das Jahr 2018.

ISBN:9783792000595
Verlag:Karl Rauch Verlag GmbH & Co. KG