Antoine de Saint-Exupéry Saint-Exupery Kalender 2018. Taschenkalender

Inhaltsangabe zu „Saint-Exupery Kalender 2018. Taschenkalender“ von Antoine de Saint-Exupéry

Ein Taschenkalender mit Gummiband zum Verschließen, Lesebändchen und praktischer Froschtasche. Bekannte und unbekannte - auf jeden Fall jedoch erstaunliche! - Zitate aus seinen Werken: Von "Der Kleine Prinz" bis zur "Stadt in der Wüste", Lebensweisheiten und Betrachtungen zu Themen wie Freundschaft, Frieden, respektvollen Umgang miteinander und mit unserer Welt. Vor vielen Jahren geschrieben und doch beeindruckend aktuell! Mit Antoine de Saint-Exupéry durch das Jahr 2018.

Stöbern in Klassiker

Der gute Mensch von Sezuan