Antoine de Saint-Exupery Der Kleine Prinz - MagnetSpielBuch

Inhaltsangabe zu „Der Kleine Prinz - MagnetSpielBuch“ von Antoine de Saint-Exupery

Der Kleine Prinz als MagnetSpielBuch Es war einmal ein kleiner Prinz, der wohnte auf einem Planeten, der kaum größer war als er selbst … Kindgerechte Nacherzählung des bezaubernden Klassikers von Antoine de Saint-Exupéry. Vier liebevoll gestaltete Doppelseiten mit Originalillustrationen laden zur spielerischen Beschäftigung mit dem Kleinen Prinzen ein. Durch das Auflegen der Bildmagnete können die Erlebnisse des Kleinen Prinzen ganz individuell nachvollzogen werden.

Der kleine Prinz - kindgerecht nacherzählt mit tollen Magnetfiguren zum Spielen im Buch! Toll!

— Verena-Julia

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs