Coppenrath_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

In „Das Geheimnis des Spiegelmachers“ erwartet euch ein packender Abenteuerroman, der vor der magischen Kulisse Amsterdams und Londons spielt!

In den Fängen der dunklen Gilde …

Magisch schillernde Glaskugeln, goldene Tücher, makellose Spiegel – die atemberaubenden Kunstwerke einer geheimnisvollen Gilde sind in Amsterdam begehrt und nahezu unerschwinglich. Doch auf der Suche nach der ewigen Jugend sind die Handwerker zu weit gegangen.

Zugleich häufen sich die mysteriösen Todesfälle in der Stadt. Zu den Opfern zählen auch die Zwillingsbrüder Matthijs und Claas van Leeuwenhoek und ihr älterer Bruder Nik ist wild entschlossen, den rätselhaften Tod der beiden aufzuklären.

Bei einer Reise nach London kommt er den skrupellosen Männern der Gilde endlich auf die Spur, die alles daran setzen, ihr Geheimnis zu wahren und dabei vor nichts zurückschrecken. Eine wilde Jagd beginnt und Nik muss erkennen, dass es plötzlich auch für ihn um Leben und Tod geht.

Hier geht’s zur Leseprobe!

Wir laden euch ein zu einer gemeinsamen Leserunde mit der Autorin Antoinette Lühmann, die gern eure Fragen beantwortet. Bewerbt euch bis zum 2. April 2014 für eins der 20 Leseexemplare, indem ihr uns schreibt, warum ihr das Jugendbuch „Das Geheimnis des Spiegelmachers“ unbedingt lesen möchtet. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Antoinette Lühmann
Buch: Das Geheimnis des Spiegelmachers

Lenny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich mach hier mal den Anfang....die Kulisse Amsterdam und London ist schon mal der 1. Anreiz warum ich gern dieses Buch lesen möchte und als zweites kommt meine Neugier hinzu....
Möchte mich hier gern für ein Buch bewerben.

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch ist geheimnisvoll und bestimmt super spannend.
Und ich möchte gern wissen, wer diese Gilde ist.
Und da die Story noch in Amsterdam und London spielt - zwei Städte die ich gut kenne - wäre es für mich noch ein ganz besonderes Leseerlebnis.

Würde daher super gern - auch als Lese-Oma - noch mit dabei sein und mitlesen.

zayuk2000

Rezensionen

Mir hat das Buch trotz teilweise verwirrender Stellen sehr gut gefallen! Im Großen und Ganzen ein gelungenes Buch und auch dem Alter ensprechend.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht an der Leserunde teilzunehmen, auch wenn ich erst sehr spät anfangen konnte zu lesen!

Hier meine Rezension:

und auf medimops:

jackdeck

Rezensionen

Danke dass wir das Buch lesen durften, hier nun unsere Rezi.

AntoinetteLuehmann

Plauderecke: Fragen an Antoinette Lühmann

Hier ist es in den letzten Tagen ja deutlich ruhiger geworden... ;)
Ich sehe trotzdem noch regelmäßig nach Euren Fragen und Eindrücken von dem Buch, aber falls ich etwas übersehe oder Euch später noch etwas einfällt, findet Ihr auf meiner Website www.antoinette-luehmann.de meine Mailadresse und Links zu Twitter und Facebook.

Ich wünche Euch weiterhin viel Spaß beim Lesen und Entdecken von Geschichten und Träumen und hoffe, wir hören irgendwann mal wieder voneinander! Bis dahin, alles Gute!
Herzliche Grüße, Antoinette

ostseemagd

Rezensionen

vielen lieben Dank für das Buch.

hier sind meine Rezi

LB

Thalia

missmistersland

Rezensionen

Ich bin endlich auch mit dem Buch fertig.
Irgendwie hatte ich eine Leseblockade :P Lag aber sicher nicht am Buch.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Wobei für mich das beste am Buch die Beschreibung von Amsterdam und London waren.
Hier meine Rezi:

lesebiene27

Rezensionen

*hüstl* Hier ist nun auch meine Rezi. Danke, dass ich das tolle Buch lesen durfte!

ChattysBuecherblog

Meine Rezension

Zu finden auch bei Amazon und Chatty's Bücherblog (bei Facebook)