Antoinette Opitz Die Drachenkrone

Inhaltsangabe zu „Die Drachenkrone“ von Antoinette Opitz

Jahre ist es her, dass Alnija bei einem Strandspaziergang einen kleinen Jungen fand, der sich als Gast aus einer anderen, zauberhaften Welt entpuppte … Doch sollte es kein Abschied für immer werden, denn ehe sie sich’s versieht, wird Alnija erneut in ein Abenteuer voller Feen, Elfen und Drachen hineingezogen – und den dunklen Kräften, die ihr Böses wollen … Die lang erwartete Fortsetzung von „Die Drachenkugel – Sternleins magische Welt“ entführt den Leser in nicht nur eine, sondern viele magische Welten, in denen wir die zauberhaftesten Wesen, aber auch abscheulichsten Kreaturen auf ihrer Suche nach der Drachenkrone begleiten – um schließlich sogar das Geheimnis des Universums gelüftet zu bekommen.

Stöbern in Fantasy

Empire of Ink - Die Kraft der Fantasie

Dieses Buch macht süchtig!

saras_bookwonderland

Ewigkeitsgefüge

EmelyAurora

Nordische Mythen und Sagen

Eine wunderbare Nacherzählung der nordischen Mythen. Sehr lesenswert.

sechmet

Cainsville - Dunkles Omen

Nisnis

Schwarzer Horizont

kornmuhme

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Düster, spannend, romantisch, absolut genialllll

clauditweety