Leserpreis 2018

Liebe Leseratten,

wir möchten gerne 5 Taschenbücher "Zucker des Satans" verlosen und sind schon sehr gespannt, was ihr über das Buch denkt.

LG,
Autorenteam

Autor: Anton Brunner
Buch: ZUCKER DES SATANS

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich spannend an. Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf. :)

Sakle88

Alle Bewerbungen

Tja was stelle ich mir unter dem Buch vor? Ich bin mir nicht sicher.. Hoffe aber das es bitter böse ist. Vielleicht mit Drogen, Missbrauch und Mord. Ich versuche gern mein Glück und bewerbe mich einfach :)

@Diana182

Hallo Diana182,
danke für Deine Info. Bitte keine Eile, Herr Brunner war im Krankenhaus, daher hat der Versand auch ein wenig länger gedauert ...

@Lesefreude

Hallo Lesefreude,
tut mir sehr leid, aber wir waren selbst überrascht von der großen Resonanz. Allerdings kann es gut sein, dass wir wieder einmal eine Leserunde starten ;)

@sheena01

Hallo sheena01,
danke für die Info - wir sind natürlich auch sehr gespannt, ob Du Dich gut unterhalten fühlst.

@familybooks

Hallo familybooks,
tut mir sehr leid, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Vielleicht ist es ganz gut, Satan nicht kennen zu lernen ;)

@dieschmitt

Hallo dieschmitt,
auch Dir vielen Dank für die Mail. Wie gesagt: Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. :)

Type-O

vor 10 Monaten

Plauderecke

@Zucker soooo ihr Lieben. Hab das Buch durch. Vroni, Paul und der Rest waren eine Woche lang meine Begleiter. Ich werd ma nix Spoilern, aber das Buch war kurzweilig und unterhaltsam. Ist meinen Augen n schnelles Buch für den Urlaub. N paar Ausdrücke waren mir als Saupreus nich so geläufig, aber ich bin zurecht gekommen. Müsste ich Sterne vergeben und hätte ich derer 5, so gäbe es von mir 3. find ick jetzt nicht so schlecht oder ?? Also nocheinmal vielen Dank für den Gewinn. Gern gebe ich das Buch , für Überweisung des Portos weiter an andere lesewillige, die vielleicht nicht gewonnen haben. So hätten dann Zwee jewonnen ...oder darf Mann ditt nich ?

Wünsche weiterhin viel Erfolg und prima Grüße an Anton

Type-O

Diana182

vor 10 Monaten

Hallo=)

vielen lieben Dank, dass ich an der Runde teilnehmen durfte. Das Buch hat mir gefallen und mich stellenweise tief berührt.

Liebe Grüße