Illuminati - ein Weg der Entscheidung

Illuminati - ein Weg der Entscheidung

Inhaltsangabe zu "Illuminati - ein Weg der Entscheidung"

Ein spannendes Schachspiel zwischen Mensch und dem Sensemann in einer einsamen Taverne:

Der Tod will von Desiderata als wichtiges Element des Lebens anerkannt werden. Desiderata versucht dagegen mehr und mehr den Tod als „Witzfigur”, als bloße Marionette in Gottes Plan, zu entlarven. Im Verlauf der Handlung verändern sich grundlegende Perspektiven Desideratas und „Illuminatis“ und beide scheinen offensichtlich durch das Gespräch und die Person des anderen eine innere Wandlung zu durchlaufen. Letztlich verfällt der Tod in eine nahezu menschliche Unbeholfenheit, während in Desiderata allmählich der Wille zum Leben wieder erwacht.

Verlag:novum publishing
Erscheinungsdatum:11.06.2008