Anton Enns Durstlöscher - erfrischend zischend

Inhaltsangabe zu „Durstlöscher - erfrischend zischend“ von Anton Enns

Nadja Buchczik fotografiert mit Hingabe Geschichten, die Magazine und Bücher verschiedener Sparten illustrieren. Die Leidenschaft für gutes Essen machte Anton Enns sich zum Beruf. In Restaurants lernte er die Vielseitigkeit unterschiedlichster Küchen zu schätzen. Seine Erfahrung und Kreativität bringt er sowohl in die Rezeptentwicklung als auch in die Arbeit als Foodstylist ein.

— wombatinchen

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

• Die leckerste Erfrischung seit es Limo, Eistee, Schorle & Co. gibt!

Durstlöscher - erfrischend zischend

wombatinchen

24. August 2017 um 22:12

Ich bin keine Kola-Trinkerin, aber ich liebe Quitten- oder Rhabarberschorle und so verrückte Limos wie Tannenwald. Ich bin aber auch eine Selbermacherin und habe mich sehr auf dieses Buch gefreut. Und was soll ich sagen? Die Freude wurde übererfüllt. Total kreative Kombinationen werden hier angeboten und damit meine ich nicht nur Zutaten und Geschmack, sondern auch die Konsistenz. Die Rezepte sind so lecker, dass man sie nicht nur an heißen Sommertagen trinken will, sondern das ganze Jahr genießen möchte. Dabei sind die Handgriffe, die nötig sind, nicht übermäßig zeitaufwändig oder kräftefordernd. Ich vergebe 5 Sterne und muss auch die hervorragende Verarbeitung, die tollen Fotos und das Preis-Leistungsverhältnis loben! Ein tolles Geschenk übrigens auch... ;-) Ich weiß ja nicht, wer sonst noch Lust hat auf eine kühle Erfrischung, aber ich gönne mir jetzt ein Agua Fresca Ananas-Kurkuma!