Anton Erhart Der trockene Weg

Inhaltsangabe zu „Der trockene Weg“ von Anton Erhart

Lebensgeschichte erzählen. Dieter war erstaunt wie sein Mitpatient offen und ehrlich dort über sein Leben berichtete. Ein anderer Patient führte Protokoll. Diese Offenheit beeindruckte Dieter. Solche Ehrlichkeit gegenüber Anderen kannte er nicht. Mit seinem Therapeuten kam Dieter inzwischen recht gut etwas Besonderes empfinden! Ich sammelte Ansichten von anderen trockenen Alkoholikern. Es gibt wohl genauso viele Gründe für das Trinken, wie es Gründe gibt nicht zu trinken. Jeder Mensch ist anders und macht seine Abstinenz auch an seinem persönlichen Leben fest. empfinden! Ich sammelte Ansichten von anderen trockenen Alkoholikern. Es gibt wohl genauso viele Gründe für das Trinken, wie es Gründe gibt nicht zu trinken. Jeder Mensch ist anders und macht seine Abstinenz auch an seinem persönlichen Leben fest. Eine Bekannte

Stöbern in Biografie

Von Beruf Schriftsteller