Anton Erhart Wege der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Wege der Vergangenheit“ von Anton Erhart

Ein Alkoholiker erzählt seinen Sucht-Lebensweg. Von der Kindheit, über die Jugend, beginnende Abhängigkeit, Entgiftungen, Krampfanfälle und hin zur Kapitulation und dem Weg in die Therapie. Er beschreibt die schleichende Entwicklung in die Gewöhnung, die Verleugnung der Abhängigkeit, die wiederholten Versuche alleine den Absprung zu schaffen und schließlich die Hoffnungslosigkeit, die ihn Hilfe annehmen lässt.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max