Baumgedichte

Baumgedichte

Inhaltsangabe zu "Baumgedichte"

zu den Samen. Die Bach-Blüten-Therapie gebraucht eine ganze Reihe von Bäumen: Espe, Buche, Kirschpflaume, Holzapfel, Ulme, Stechpalme, Hainbuche, Lärche, Eiche, Olive, Pinie, Rote und weiße Rosskastanie, Esskastanie, Walnuss, Korbweide. Ich finde, Bäume, die dem Menschen so viele Dienste leisten, verdienen
verwendet unterschiedliche Baumteile vieler unterschiedlicher Bäume von den Wurzeln bis zu den Samen. Die Bach-Blüten-Therapie gebraucht eine ganze Reihe von Bäumen: Espe, Buche, Kirschpflaume, Holzapfel, Ulme, Stechpalme, Hainbuche, Lärche, Eiche, Olive, Pinie, Rote und weiße Rosskastanie, Esskastanie, Walnuss, Korbweide. Ich
Bäumen: Espe, Buche, Kirschpflaume, Holzapfel, Ulme, Stechpalme, Hainbuche, Lärche, Eiche, Olive, Pinie, Rote und weiße Rosskastanie, Esskastanie, Walnuss, Korbweide. Ich finde, Bäume, die dem Menschen so viele Dienste leisten, verdienen auch heute noch ein Gedicht. Vielleicht macht das eine oder

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.05.2017