Gedichte / Baumgedichte

Gedichte / Baumgedichte

Inhaltsangabe zu "Gedichte / Baumgedichte"

ganze Reihe von Bäumen: Espe, Buche, Kirschpflaume, Holzapfel, Ulme, Stechpalme, Hainbuche, Lärche, Eiche, Olive, Pinie, Rote und weiße Rosskastanie, Esskastanie, Walnuss, Korbweide. Ich finde, Bäume, die dem Menschen so viele Dienste leisten, verdienen auch heute noch ein Gedicht. Vielleicht macht
den Wurzeln bis zu den Samen. Die Bach-Blüten-Therapie gebraucht eine ganze Reihe von Bäumen: Espe, Buche, Kirschpflaume, Holzapfel, Ulme, Stechpalme, Hainbuche, Lärche, Eiche, Olive, Pinie, Rote und weiße Rosskastanie, Esskastanie, Walnuss, Korbweide. Ich finde, Bäume, die dem Menschen so viele
Und die Homöopathie verwendet unterschiedliche Baumteile vieler unterschiedlicher Bäume von den Wurzeln bis zu den Samen. Die Bach-Blüten-Therapie gebraucht eine ganze Reihe von Bäumen: Espe, Buche, Kirschpflaume, Holzapfel, Ulme, Stechpalme, Hainbuche, Lärche, Eiche, Olive, Pinie, Rote und weiße Rosskastanie, Esskastanie.
Mit vielen Fotos und Bildern

Verlag:epubli