Anton Gögele Gedichte / Baumgedichte

Inhaltsangabe zu „Gedichte / Baumgedichte“ von Anton Gögele

ganze Reihe von Bäumen: Espe, Buche, Kirschpflaume, Holzapfel, Ulme, Stechpalme, Hainbuche, Lärche, Eiche, Olive, Pinie, Rote und weiße Rosskastanie, Esskastanie, Walnuss, Korbweide. Ich finde, Bäume, die dem Menschen so viele Dienste leisten, verdienen auch heute noch ein Gedicht. Vielleicht macht den Wurzeln bis zu den Samen. Die Bach-Blüten-Therapie gebraucht eine ganze Reihe von Bäumen: Espe, Buche, Kirschpflaume, Holzapfel, Ulme, Stechpalme, Hainbuche, Lärche, Eiche, Olive, Pinie, Rote und weiße Rosskastanie, Esskastanie, Walnuss, Korbweide. Ich finde, Bäume, die dem Menschen so viele Und die Homöopathie verwendet unterschiedliche Baumteile vieler unterschiedlicher Bäume von den Wurzeln bis zu den Samen. Die Bach-Blüten-Therapie gebraucht eine ganze Reihe von Bäumen: Espe, Buche, Kirschpflaume, Holzapfel, Ulme, Stechpalme, Hainbuche, Lärche, Eiche, Olive, Pinie, Rote und weiße Rosskastanie, Esskastanie. Mit vielen Fotos und Bildern

Der Frauenchor von Chilbury

Arietta

Liebe zwischen den Zeilen

Ich spreche eine Leseempfehlung aus und lege euch dieses kleine Buchschätzchen ans Herz.

Leyla1997

Flamingo

Underground Railroad

leselea

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Ein wundervolles Buch zu einem ernsten Thema!

IrisBuecher