Porträts aus Makrofotografie

Porträts aus Makrofotografie

Inhaltsangabe zu "Porträts aus Makrofotografie"

nicht mehr gibt, entdeckte ich einen bunten Glaskörper von einem Künstler, dessen Name mir leider nicht bekannt ist. Dieser Glaskörper diente mir als Objekt für eine Serie von Makrofotografien und später als Ausgang folgender am Photostudio weiter entwickelter Bilder. Originalgröße
Künstler, dessen Name mir leider nicht bekannt ist. Dieser Glaskörper diente mir als Objekt für eine Serie von Makrofotografien und später als Ausgang folgender am Photostudio weiter entwickelter Bilder. Originalgröße des Glaskörpers: 65x45x40mm. Mit Hilfe einiger Linsen, welche ich so
eindeutig erkennbar wird. In einem anschließend folgenden Ursprungsbild werden weiter entwickelte Bilder mit geschultem Auge teilweise noch auffindbar sein. Manche Elemente aus Ursprungsbildern wurden aber derart vergrößert, dass nicht mehr ersichtlich ist, woraus sie entnommen wurden. Bei meinen Bildern geht

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.03.2017