Anton Gögele Porträts aus Makrofotografie

Inhaltsangabe zu „Porträts aus Makrofotografie“ von Anton Gögele

nicht mehr gibt, entdeckte ich einen bunten Glaskörper von einem Künstler, dessen Name mir leider nicht bekannt ist. Dieser Glaskörper diente mir als Objekt für eine Serie von Makrofotografien und später als Ausgang folgender am Photostudio weiter entwickelter Bilder. Originalgröße

Künstler, dessen Name mir leider nicht bekannt ist. Dieser Glaskörper diente mir als Objekt für eine Serie von Makrofotografien und später als Ausgang folgender am Photostudio weiter entwickelter Bilder. Originalgröße des Glaskörpers: 65x45x40mm. Mit Hilfe einiger Linsen, welche ich so

eindeutig erkennbar wird. In einem anschließend folgenden Ursprungsbild werden weiter entwickelte Bilder mit geschultem Auge teilweise noch auffindbar sein. Manche Elemente aus Ursprungsbildern wurden aber derart vergrößert, dass nicht mehr ersichtlich ist, woraus sie entnommen wurden. Bei meinen Bildern geht

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050