Anton G Leitner Heiss auf Dich

Inhaltsangabe zu „Heiss auf Dich“ von Anton G Leitner

Hundert Liebesgedichte von zart bis hart machen neugierig auf das älteste und jüngste Thema überhaupt. Eine liebestolle Sammlung von schmachtenden Minneliedern bis zu brandheißen Love-Poems, die es auf den Punkt bringen. Bekannte Dichterinnen und Dichter treffen auf junge Talente aus der Slam Poetry und Hip-Hop-Szene. Ihre Poesie verlockt - nicht nur zum Lesen! Mit Gedichten von Bettine von Arnim, H. C. Artmann, Bastian Böttcher, Bertolt Brecht, Alex Dreppe , Franzobel, Erich Fried, Robert Gernhardt, Ulla Hahn, Steffen Jacobs, Ernst Jandl, Jan Koneffke, Karl Krolow, Björn Kuhligk, Else Lasker-Schüler, Michael Lentz, Maik Lippert, Friederike Mayröcker, Brigitte Oleschinski, Matthias Politycki, Herbert Rosendorfer, Silke Scheuermann, Paul Wühr und vielen anderen.§Weitere Hinweise unter www.heissaufdich.de

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs