Anton G. Leitner Das Gedicht. Zeitschrift /Jahrbuch für Lyrik, Essay und Kritik

Inhaltsangabe zu „Das Gedicht. Zeitschrift /Jahrbuch für Lyrik, Essay und Kritik“ von Anton G. Leitner

Im Zeitalter von Genforschung und Internet erhält die Suche nach Orientierung neuen Aufschwung. Wie stehen zeitgenössische Dichter zur Renaissance des Glaubens?§Nachdenkliche und überraschende Antworten von Karol Wojtyla (Papst Johannes Paul II.), Friederike Mayröcker (Georg Büchner-Preis 2001), Underground-Poet Kiev Stingl und vielen anderen zeigen: Mit der lange üblichen Gut-und-Böse Alternative ist es vorbei, weil ein neues Denken über Religion einsetzt.

Stöbern in Gedichte & Drama

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte