Anton Hügli Philosophie im 20. Jahrhundert

Inhaltsangabe zu „Philosophie im 20. Jahrhundert“ von Anton Hügli

Vorgestellt werden die wichtigsten Strömungen der zeitgenössischen Philosophie in Europa und in den USA mit den maßgebenden Philosophen, die sie geformt haben. Dieser Band befaßt sich vorrangig mit dem angelsächsischen Raum, insbesondere mit sprachlogischen Problemen und der analytischen Philosophie unter kritischer Absetzung von der Philosophie des Kontinents. Auch dem fachlich nicht Vorgebildeten wird hiermit der Zugang zum heutigen philosophischen Denken eröffnet.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion