Anton Hammer Taschenbuch der Physik

Inhaltsangabe zu „Taschenbuch der Physik“ von Anton Hammer

Das Taschenbuch der Physik hat sich als Hilfe für Schüler der Oberstufe an Gymnasien und für Studierende der ersten Semester an Hochschulen bestens bewährt. Darüber hinaus ist es im weiteren Studium, speziell zur Prüfungsvorbereitung, nützlich. Auch im Berufsleben kann es zur raschen Orientierung und zum Nachschlagen von Tabellenwerten hilfreich sein, insbesondere die Tabellen mit den spezifischen mechanischen und thermischen sowie optischen und elektrischen Daten der ersten 95 Elemente des Periodensystems.§§Für die neunte Auflage wurde das Taschenbuch gründlich überarbeitet und ergänzt. So wurden neue Effekte und Anwendungen z. B. der Tunneleffekt, das Raster-Tunnel-Mikroskop, die Spektral- und die Röntgenanalyse und neue elastische und optische Konstanten eingefügt. (Quelle:'Fester Einband/01.01.2012')

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden