Hitlers Liste

von Anton Joachimsthaler
Hitlers Liste

Inhaltsangabe zu "Hitlers Liste"

Der Blick auf Hitlers Privatleben wird nach wie vor von Mythen und Spekulationen verstellt. Bereits zu seinen Lebzeiten und erst recht nach seinem Tod wurden ihm einerseits zahllose Liebschaften zugeschrieben, andererseits mancherlei Perversionen angedichtet und selbst seine Männlichkeit infrage gestellt. Wer waren die Menschen, die Hitler wirklich nahe standen, die seine Nähe suchten und, wichtiger noch, deren Nähe er selbst suchte? Die zuverlässige Antwort bietet eine bis dato unbeachtete Geschichtsquelle, eine Liste, auf der alle jene Personen verzeichnet sind, die Hitler zu Weihnachten persönlich beschenkte.

Verlag:Herbig, F A
Erscheinungsdatum:01.04.2003