Anton Joachimsthaler Hitlers Liste

Inhaltsangabe zu „Hitlers Liste“ von Anton Joachimsthaler

Der Blick auf Hitlers Privatleben wird nach wie vor von Mythen und Spekulationen verstellt. Bereits zu seinen Lebzeiten und erst recht nach seinem Tod wurden ihm einerseits zahllose Liebschaften zugeschrieben, andererseits mancherlei Perversionen angedichtet und selbst seine Männlichkeit infrage gestellt. Wer waren die Menschen, die Hitler wirklich nahe standen, die seine Nähe suchten und, wichtiger noch, deren Nähe er selbst suchte? Die zuverlässige Antwort bietet eine bis dato unbeachtete Geschichtsquelle, eine Liste, auf der alle jene Personen verzeichnet sind, die Hitler zu Weihnachten persönlich beschenkte.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie