Anton Joachimsthaler Hitlers Weg begann in München 1913-1923

Inhaltsangabe zu „Hitlers Weg begann in München 1913-1923“ von Anton Joachimsthaler

Diese Arbeit räumt mit vielen Ungereimtheiten über Hitlers Weg in die Politik auf - u.a. mit Lügen, die dieser selbst in die Welt gesetzt hatte - und korrigiert Fehler und Missdeutungen zahlreicher Hitler-Biographen. Als eine der wichtigsten Erkenntnisse ist dabei festzuhalten, dass Hitlers Weg in die Politik nicht in Wien, sondern erst in München nach dem Ersten Weltkrieg begann. Der Autor stützt sich bei seinen Untersuchungen auf umfangreiches und zum Teil sogar neues Quellenmaterial.§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch