Anton Josef Styger Gebete für die Seele, Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „Gebete für die Seele, Praxisbuch“ von Anton Josef Styger

Das Leben wieder selbst in die Hand nehmen! Dieses Buch wird Ihre Suche nach dem eigenen Ich beleben und Ihr Gottverständnis positiv beeinflussen. Anton Styger lebt in der Schweiz im Ägerital. Er ist der Autor der Buchreihe Erlebnisse mit den Zwischenwelten und befasst sich mit dem Vermessen von Häusern und Ställen, dort wo Menschen oder Tiere unter geomantischen oder elektrotechnischen Störzonen leiden. Dabei stösst er fast immer auch auf störende Fremdbelastungen feinstofflicher Art. Von Kindesalter an hellsichtig, sind diese ihm schon seit jeher vertraut. Über Jahrzehnte entwickelte er zahlreiche Übungen und Gebete, um sich von unsichtbaren Fremdenergien oder aber auch von eigenen, oft sehr einschränkenden Seelenmustern und immer wiederkehrenden Verletzungen zu befreien. Aufgrund der grossen Resonanz auf seine ersten Werke fasst er nun die Anleitungen und Rituale aus Band 1 und 2 zu einem Handbuch zusammen. Es ist angefüllt mit den gesammelten Gebeten des Autors, die sich wie Liebesdialoge mit dem Schöpfer lesen. Seine Übungen und Anrufungen werden bereits von unzähligen Lesern mit Freude und Hingabe erfolgreich angewendet.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• wunderbare und hilfreiche Gebete :

Gebete für die Seele, Praxisbuch
    amiga

amiga

02. September 2013 um 17:55

dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, für mich als grundsätzlich  nicht betende, ganz leichte und schöne Gebete für den ganzen Tag hindurch. Es befreit von Fremd Energien, Implantanten, Flüchen, Verschwörungen,Besetzungen........... Dieses Gebetbuch ist wirklich für jedermann bestens geeignet, passt auch in jede Tasche. ( für jeden Tag). Und es HILFT WIRKLICH !! Ich bin soh froh, daß ich es habe !!