Anton Launer Anton und der Pistolenmann

Inhaltsangabe zu „Anton und der Pistolenmann“ von Anton Launer

Die Dresdner Neustadt – längst durchgentrifiziert, irre teuer und voller Yuppies und Hipster oder eben das Stadt-Viertel, in dem es sich tiefenentspannt leben lässt. Die Neustadt ist das andere Dresden. Bunter, internationaler, lauter und ja, auch dreckiger. Der Dresdner Journalist Jan Frintert berichtet unter dem Pseudonym Anton Launer seit 1999 über das Viertel. Sein Neustadt-Geflüster ist eines der erfolgreichsten Online-Magazine der Stadt. Nachdem 2014 das erste Buch "Anton auf der Louise" erschien, hat er nun nachgelegt und serviert weitere 40 Geschichten zum Schmökern.

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage