Anton Lichtenauer Gönn dir einen Stern

Inhaltsangabe zu „Gönn dir einen Stern“ von Anton Lichtenauer

Sternenträume - Sehnsucht und Wünsche erweitern unser Leben. Wer seinem guten Leitstern folgt und seinem Glück vertraut, dem wird vieles möglich. Jeder Tag des neuen Jahres bringt neue Perspektiven für das Glück, für neue Farben des Lebens. Die besondere Edition: Der Bestseller als ideales Weihnachtsgeschenk - mit den besten Wünschen!
  • Rezension zu "Gönn dir einen Stern" von Anton Lichtenauer

Gönn dir einen Stern

28. January 2011 um 11:59

Dieses kleine Büchlein ist ein schönes Geschenk, wenn man einfach jemandem eine kleine Freude machen will - natürlich nur, wenn demjenigen solche Dinge gefallen. Es steckt voller kleiner Sprüche und Zitate, die Mut machen auf aufmuntern sollen und anregen, das Leben positiver und gelassener zu sehen. Manchmal eher zum Lächeln, manchmal eher zum Nachdenken. Manche Sprüche sind leider ein bisschen abgedroschen, aber insgesamt ist es eine sehr schöne Auswahl. Auch äußerlich ist das Buch sehr ansprechend aufgemacht und hat eine gute Qualität. Auch so sind die Sprüche eine gute Auswahl, wenn man z.B. Sprüche für Glückwunschkarten o.ä. sucht.