Anton Ochsenkühn Mac OS X 10.5 Leopard

Inhaltsangabe zu „Mac OS X 10.5 Leopard“ von Anton Ochsenkühn

Mac OS X 10.5 Leopard Dieses Buch richtet sich an alle Anwender, die noch mehr aus ihrem Mac herausholen möchten. - Zurück in die Vergangenheit mit Time Machine - Behalten Sie den Überblick mit Cover Flow und Übersicht - Verwenden Sie die Vorzüge des neuen Finders - Clever arbeiten mit der Stapelfunktion im Dock - Springen Sie mit Spaces durch zahlreiche virtuelle Schreibtische - Mit Boot Camp beides einsetzen: Mac OS X und Windows - Kommunikation leicht gemacht: iChat - Effektiv arbeiten mit der Programmvielfalt von Mac OS X - Durch die Kindersicherung sind Ihre Kleinen bestens am Mac aufgehoben - Erstellen Sie mit Safari eigene Widgets für Dashboard - Mit Mail alles unter Kontrolle: E-Mails, Notizen und Aufgaben - Die unglaubliche Suchfunktion Spotlight ausführlich beleuchtet - Benutzer verwalten leicht gemacht - Kontakt aufnehmen: Netzwerk und Internet - Viele Tipps und Tricks zu Mac OS X

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Mac OS X 10.5 Leopard" von Anton Ochsenkühn

Mac OS X 10.5 Leopard
    variety

variety

10. July 2008 um 16:15

Das Buch kann man natürlich nicht ganz am Stück durchlesen. Es hilft aber, bei kleineren oder grösseren Problemen eine Lösung zu finden. Auch ich als "alter Hase" in Bezug auf Macintosh habe den einen oder anderen Hinweis entgegengenommen und umgesetzt. Gehört auf jeden Schreibtisch, auf dem ein iMac mit System 10.5 steht!