Safari für OS X Mavericks (Mac) und iOS 7 (iPhone, iPad)

Cover des Buches Safari für OS X Mavericks (Mac) und iOS 7 (iPhone, iPad) (ISBN:9783954311576)

Inhaltsangabe zu "Safari für OS X Mavericks (Mac) und iOS 7 (iPhone, iPad)"

Safari ist ein äußerst leistungsfähiger Browser. Apple verwendet diesen sowohl auf dem Mac unter OS X sowie auf den iPhones und iPads mit dem iOS-System. Aber auch Windows-Anwender haben den kostenfreien Browser zur freien Verfügung. Safari ist nicht nur ein sehr schneller Browser, er hat zudem eine ganze Fülle an pfiffigen Funktionen eingebaut. Deshalb haben wir dieses E-Book erstellt, um Ihnen als Leser kompakt und übersichtlich die Vielseitigkeit von Safari näher zu bringen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:amac-Buch Verlag