Geistig Heilen

Cover des Buches Geistig Heilen (ISBN: 9783864686665)

Inhaltsangabe zu "Geistig Heilen"

In diesem Buch möchte ich mit einfachen Worten ohne Fachchinesisch die Illusionen des Lebens, die Programmierungen und das gesellschaftlich Bewusstsein beseitigen. Mit dem Ziel den Menschen, Suchenden nach schöpferischer und geistiger Freiheit, einen Weg zu zeigen, um frei und unbeschwert das Leben zu genießen.
Mein zweiter Taufname ist Friedrich, darum ist Friede für mich sehr wichtig wie die Freiheit, Harmonie, Selbstständigkeit und die bedingungslose Liebe sind der Antrieb für mein Handeln.
Trotzdem ist das Buch nicht leicht zu lesen, es wird alles in Frage gestellt und es gehört viel Mut dazu gegen den Strom zu schwimmen, selbst zu denken usw.
Dieses Buch hat im Prinzip den gleichen Aufbau wie das von mir gestaltete Seminar geistig Heilen oder der Bewusste Umgang mit dem spirituellen Geist.

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:27.03.2014