Anton Pichler Die 7-Minuten-Buddha-Meditation

Inhaltsangabe zu „Die 7-Minuten-Buddha-Meditation“ von Anton Pichler

Die 7-Minuten-Buddha-Meditation ist der ideale Einstieg in die Meditation für Vielbeschäftigte. Von solchen ganz normalen Menschen wird sie nämlich auch in Burma traditionell praktiziert. Fotos von Buddha-Statuen, einfache Mantras und Atem-Achtsamkeit werden dabei auf einzigartige Weise miteinander verbunden und bringen unseren Geist schnell und wirkungsvoll zur Ruhe. Je nach momentaner Befindlichkeit sucht man sich ein passendes Mantra (wie z. B. Gelassenheit, innerer Frieden, Mut, Dankbarkeit, Heilung, Klarheit) und spricht dieses innerlich in Verbindung mit dem Ein- und Ausatem aus, während man das Buddha-Foto betrachtet. Auf diese Weise schafft das Gehirn eine Verbindung zwischen Wort und Bild, die immer wieder ganz schnell abgerufen werden kann. Wer also regelmäßig auf diese Weise meditiert, kommt immer schneller in den gewünschten Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit. 49 großformatige Fotos machen aus diesem Ratgeber gleichzeitig einen wunderschönen Bildband.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder