Das neue Buch von Anton Poitier erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Kreative Kratzkunst: For Girls Only: Set mit 10 Kratzbildern, Anleitungsbuch und Holzstift" als Softcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Kreative Kratzkunst: For Girls Only: Set mit 10 Kratzbildern, Anleitungsbuch und Holzstift"

In diesem Heft steckt alles für zauberhafte Kratzkunstwerke:
- unglaubliche 10 Kratzbilder in vielen Lieblingsfarben- ein Buch mit vielen Mal- und Bastelideen- ein Holzstift- eine Folientasche für deine Bilder
Einfach mit dem Stift auf den schwarzen Bildern kratzen und es kommen wunderschöne Motive zum Vorschein.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.08.2018