Anton Poitier Kreative Zauber-Folien: Märchen: Set mit 10 Zaubertafeln, 20 Folien und Anleitungsbuch

Inhaltsangabe zu „Kreative Zauber-Folien: Märchen: Set mit 10 Zaubertafeln, 20 Folien und Anleitungsbuch“ von Anton Poitier

In diesem Set steckt alles für magische Folien-Kunstwerke: - 20 Zauber-Folien in vielen Glitzerfarben! - 10 Zauber-Tafeln mit vielfältigen Motiven - ein Buch mit vielen Bastelideen - eine Folientasche für deine Bilder Einfach die Sticker abziehen, Folie auflegen und mit dem Finger drüber reiben. Die Glitzerfarbe bleibt haften und lässt das Motiv magisch funkeln! Der neue DIY-Hit!

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86