Anton Poitier Kreative Zauber-Folien: Muster: Set mit 10 Zaubertafeln, 20 Folien und Anleitungsbuch

Inhaltsangabe zu „Kreative Zauber-Folien: Muster: Set mit 10 Zaubertafeln, 20 Folien und Anleitungsbuch“ von Anton Poitier

In diesem Set steckt alles für magische Folien-Kunstwerke:

- 20 Zauber-Folien in vielen Glitzerfarben!
- 10 Zauber-Tafeln mit vielfältigen Motiven
- ein Buch mit vielen Bastelideen
- eine Folientasche für deine Bilder

Einfach die Sticker abziehen, Folie auflegen und mit dem Finger drüber reiben. Die Glitzerfarbe bleibt haften und lässt das Motiv magisch funkeln!

Der neue DIY-Hit!

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor